Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Max+Dominik am 25.04.2009, 8:33 Uhrzurück

hihi nicht nur augenringe :-)

Auch so manche nerven :-)

Es kommt und geht .. am Anfaang war es halt das doppelt Windeln .. aufpassen einer Flasche der andere halb füttern .... jetzt wo einer zumindest tagsüber aus den Windeln raus ist sind es andere sachen aber immer was los bei uns :-)

Aber es sind auch postive seiten für zwei so nah ... z.b. spielen sie viel miteinander ... bechäftigen sich miteinander und geben sich gegenseitig viel halt .. manchmal ist es doch gut einen Großen/kleinen Bruder zu haben :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum