Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Prinzessin am 03.09.2009, 11:44 Uhrzurück

Hier auch, aber anders..

Hallo,
sei getröstet. Meiner auch fast 19 Monate bekommt hier auch einen Wutanfall nach dem nächsten, obwohl meine Tochter noch nicht auf der Welt ist ;-)
Und zwar jedesmal, wenn nicht alles sofort nach seine Nase geht. Mein großer Sohn ( 8J.) "darf" auch nichts. Das will alles er, und wehe er bekommt es nicht, dann schlägt und beißt er - auch mich. Ich versuche so cool wie möglich zu sein und zeige nicht wie es mich in Rage bringt. Du darft auch kein schlechtes Gewissen haben!!! Das merken die kleinen Geister sofort.
Denn dazu gibt es keinen Grund, er wird keinen Schaden davon tragen, dass du dich um dein 2. Kind kümmerst, solange du ihn nicht "abschiebst", oder halt es gaaaanz anders wird zwischen Mama und ihm. Und das tust du ja nicht.
Er muss diese Zeiten hinnehmen, auch wenn er Theater macht. Danach ist sicher auch gleich wieder alles gut.
Bleib stark. Er wird davon profitieren.
LG
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum