2 unter 2

Forum 2 unter 2

mir ist nur zum heulen die zweite

Thema: mir ist nur zum heulen die zweite

Hallo und vielen dank für die aufmunternden worte es geht tatsache noch weiter bei uns meine schwester meinte sie müsse den kontakt zu uns unterbrechen wir sind ja soo spieeeßer hat ne neue tel und meinte wenn ich was brauche hab ich ja noch ihre handy nr (LACHHH) will ich erlich gesagt nicht haben mein papa liegt im kh beckommt evll (70%) beide beine ab --andere storry aber der gipfel ist sonntag abend kommt mene nachbarin runter zu mir ( wochnen im 6 fam haus) und meinte ich sollte mit ein schnurrtelefon zulegen die strahlung die in ihre wohnung geht übersteigt alle richtwerte um das x-tausendfache und mein rechner bitte nicht mehr abends anmachen iher tochter hat drüber ihr bett stehen und mit lan auch noch nee da muß ein kabel her als ich sagte ich hab auch noch 5 (gelogen) hndys und ne mikrowelle ist sie fast in unmacht gefallen wir müssen das alles beseitigen ihre tochter 4 ist seit dem wir hier wohnen krank (beide sind ärzte aus rusland so wie es aussieht ohne job ) mein sonntag was im eimer und ich hab sie "rausgebeten" lg luzie

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 08:37


Antwort auf diesen Beitrag

hallo luzie.guten morgen.wenn deine schwester meint sie will den kontakt abbrechen soll sie doch.nach meiner meinung seit ihr nicht spießig sie ist es wahrscheinlich selber.was sie gemacht hat war nicht okay.das mit deiner nachbarin ist doch der hammer was soll das,du hast doch selber 2kinder dann würden doch die auch krank sein.wenn das so ist dann sollen sie doch weg ziehen.gruß sharon

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

hast du meine e-mail jetz bekommen hab die von deinen mann genommen.gruß sharon

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

ehrlich gesagt musste ich schmunzeln - deine antworten an die nachbarin waren einfach nur klasse - ich wünschte ich könnte das so spontan ;-) lass dich von ihr nicht verrücktmachen - die hat nen hau. soll ich dir mal unsere verrückte russin schicken? *fg* die beiden würden sich sicher gut verstehen... (bevor sich wer aufregt: nein, ich hab nix gegen russen, deutschrussen und andere, ist zufall, dass das hier eine ist) das mit deiner schwester ist echt blöd. letztlich ist es völlig egal, was wir dir dazu sagen, es tut einfach weh. und es braucht seine zeit, bis man genug distanz hat... aber es wird sicher leichter werden! das mit deinem vater tut mir leid. wie geht er denn mit der situation um?

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 11:10