2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987 am 10.08.2007, 12:13 Uhr

Hey mama dany!

also, erstmals vielen dank für den beitrag.

zu deiner frage:

ich bin trotz mirena schwanger geworden (kenne mittlerweile sehr, sehr, sehr viele frauen, denen es gleich ging mit mirena). hmmm, wie habe ich das gemerkt, tya, bei 3ten kind wird man schneller dick als beim ersten, brust hat gespannt, morgentliche übelkeit hatte ich keine, aber ich habe mich gefühlt wie in trance. dann bin ich zu schlecker gerangen und habe mir den my private secret sstest gekauft und habe diesen auch gemacht.

tya, das würd ich dir auch raten, wenn ich höre was für befürchtungen du hast.

viele liebe grüsse und ich freue mich wieder über eine rückantwort.

nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.