Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vero2103 am 05.03.2007, 13:42 Uhrzurück

Hey, genau wie bei mir

Dir die Hand reiche, ich habe einen 7 1/2 Monate alten Sohn und gerade erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Weiß auch nicht recht, wie man das schaffen soll. Aber Abruch? AUch nicht meine Welt. Ich denke, dass mit dem "Beide Lieben" schafft man automatisch. Zuerst war ich völlig geplättet von der Nachricht und habe geheult, dass meinem "Prinz" nun die Liebe entzogen wird. Aber inzwischen glaube ich, es wird ihm ganz gut tun. Und meinen Mann liebe ich jetzt ja auch nicht weniger, also scheint der Liebesvorrat nicht begrenzt zu sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum