2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 14.02.2008, 16:45 Uhr

Hey Mädels, habt ihr Tipps?

bewährt hat sich bei eindeutig das tragetuch... zwerg im tuch = mama hat zeit fürs große ;-)
das größere mit einbinden (zum beispiel beim wickeln des kleinen daneben sitzen lassen, beim füttern auch etwas zu essen oder zu trinken geben usw usw)

später der zwillingsbuggy...

aber das sind letztlich auch alles dinge, die bei jedem anders sein können... manche mögen tragetücher nicht, andere hassen geschwisterwagen...

das einzige, was sich wohl immer bewährt ist gute organisation und auf die kinder einzugehen, so gut es eben geht, damit keines zu kurz kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Hallo, mein Sohn wird am 01.03. ein Jahr alt und bekommt von meiner Mutter und Oma einen Autositz geschenkt. Von uns bekommt er das Spielhaus von Gowi geschenkt. Nun wollen mein Vater und meine Oma ihm auch was schenken? Könnt ihr uns da noch paar Tipps oder Empfehlungen ...

von Doreen 81 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.