2 unter 2

Forum 2 unter 2

Heute nacht wagen wir es...

Thema: Heute nacht wagen wir es...

Wir quartieren unsere kleine Tochter (1Jahr) zu ihrem großen Bruder (2J22Mo.) ins Zimmer. Ich bin so gespannt, wie es wird. Letztlich erhoffe ich mir aber, dass sie endlich durchschläft. Momentan kommt sie einmal nachts und will eine Milch, die sie eh nicht wirklich trinkt. Im Grunde also nur Gewohnheit. Dasselbe Spiel hatten wir mit dem Großen auch, bis wir ihn in sein Kinderzimmer haben schlafen lassen. Ab da hat er durchgeschlafen :) Ich glaub zwar nicht, dass die dann durchschläft, aber vielleicht einfach besser schäft, denn bei uns ist sie sehr unruhig und wird auch so oft wach, wenn wir ins Bett gehen oder mein Mann morgens aufsteht. Mein Großer ist eine echte Schlafmaus und wenn er schläft, schläft er... Kann also nur gut werden, oder

von Jyriell am 23.06.2013, 11:37


Antwort auf Beitrag von Jyriell

Und wie war es? :-)

von Kräuterzauber am 24.06.2013, 19:43


Antwort auf Beitrag von Jyriell

Hallo, mich würde auch interessieren ob es geklappt hat! LG

von Steffi29... am 04.07.2013, 10:02