Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 26.09.2006, 13:02 Uhrzurück

Heute ist wieder so ein sch....-Tag

Hallo Ihr Lieben
manchmal weiß ich einfach gar nicht mehr, wie ich reagieren soll. Ich denke es gibt auch einfach tage bzw. Situationen, in den ich einfach überfordert bin. Natürlich spricht man ja nicht so gerne darüber.

mein sohn ist jetzt 2 jahre geworden, er hört eigentlich schon ganz gut, aber manchmal lacht er und hört rein gar nicht. es gab eben auch mal einen klapps auf den po, wodurch er sich auch wider fängt.
mir ist es nur immer peinlich, wenn ich auf dem spielplatz etwas sage, sage ich es beim dritten mal energischer und notgedrungen, wenn er gar nicht hört, dann gehen wir nach hause. Andere denken bestimmt auch sonst was, weil ich schon viel schimpfe-aber anders hört mein sohn nicht.
Ich habe im moment echt angst so viel falsch zu machen. Manchmal gehen mit mir echt die nerven durch und ich schreie rum8passiert nicht so oft, zum glück) aber es ist schlimm genug, das es so ist.
Er provoziert mich manchmal zum wahnsinnig werden.

noch dazu verweigert meine Kleine jetzt 6 Monate, die Beikost und stellt sich regelrecht auf stur. mittlerweile habe ich schon soviel versucht und ausprobiert. ich habe einfach keine Lust mehr darauf. Am liebsten würde ich warten bis sie 8 Monate ist und es dann noch einmal versuchen.

Wie ging das bei euch so?
Ich weiß, das man ja nie gern seine Schwächen zugibt, aber vielleicht hat oder macht eine von euch ja das gleiche durch. ich wäre für tips so dankbar.

An meine Familie möchte ich mich nicht wenden, da ich mir von meiner Mutter eh nur sachen anhören darf wie, du bist aber echt hektisch geworden. Ja soll sie das mal jeden tag hier machen, da ist nichts mit ausruhen und mittagschlaf und rumgammeln. Aber wenn ich sie dann mal frage, ob sie meine kinder nimmt, kann sie nie(dann gehen sie schwimmen oder so), gleichzeitig wird mir aber vorgeworfen ich würde meine kinder nicht mal zur oma geben. die macht einen echt verrückt.

lg nicole mit justin04 und joline06

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum