Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 01.07.2011, 14:28 Uhrzurück

Re: Heute U5 gehabt.... ;-) so happy ;-)

So ähnlich war es bei mir...die 1.SS habe ich die ersten 4,5Monate 20-30 mal am Tag erbrochen, lag mehrmals in der Klinik am Tropf...danach waren es "nur" noch 7-8 Mal, und die letzten 4-6 Wochen dann nur noch 1-2 mal am Tag...bis zum letzten Tag...dann hatte ich auch ab der 30.ssw Frühwehen, lag 2 Mal in der Klinik...und bei 38+0ssw kam sie...habe im Anschluss über 3 liter Blut verloren, sodass ich fast gestorben bin NACH der GEburt, weil die Plazenta nicht kam, manuell entfernt werden musste und währen dem Entfernen mein GMH gerissen ist.
2.SS war super, bis zur 29.ssw als ich wieder Fühwehen bekam, wieder 2 Mal in der Klinik gelegen. Bei 34+0ssw wurde ich entlassen, bei 34+6ssw kam er ganz plötzlich und spontan zur Welt...als die Wehen begannen bis zur Geburt vergingen knapp 2 Stundne ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum