2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lene08 am 01.07.2011, 12:41 Uhr

Heute U5 gehabt.... ;-) so happy ;-)

Dann merkt man eindeutig, dass es Dein kleiner Mann recht eilig hat, sich zu entwickeln und voran zu kommen. Ich merke bei meiner Tochter aber auch, dass sie sich sehr am Großen fixiert. Er ist quasi ihr Zugpferd. Was er kann und macht, will sie in gewisser Weise auch machen. Ist total süß. Ihn nervt es manchmal, wenn sie immer dazwischen hängt, alles einreißt, was er aufbaut... Das sind dann eben die schönen Seiten, wenn die Geschwister "dicht" beeinander sind. 11 Monate ist am Anfang natürlich schon alles andere als von ohne, ich wünsche euch somit alles Gute und den Mäusen noch viel Spaß miteinander.
Ach ja, ich war damals irgendwie froh, dass die SS vorbei war, wir hatten eine sehr anstrengende SS mit KH-Aufenthalt etc. Ich konnte echt nur noch krauchen, was bei Vorhandensein eines Geschwisterkindes natürlich bescheiden ist. Wir wurden auch vorzeitig auf eine mögliche und sehr wahrscheinliche frühere Entbindung hingewiesen. Ich wurde mit Vollendung der 32. SSW entlassen und der Rest ist Geschichte ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.