2 unter 2

Forum 2 unter 2

Jaaa,ich jetzt auch - und der erste Tag war super.

Thema: Jaaa,ich jetzt auch - und der erste Tag war super.

Hallo,endlich ist unsere Süße Nr.2 Klein-Emilia da. Wurden gestern aus dem KH abgeholt und ich muß sagen, die Große war überraschend lieb und zärtlich - kenn ich gar nicht von ihr. Na mal sehen wie lange noch ;-). Wir hören und lesen bestimmt bald von einander - LG und einen schönen Muttertag ! Katrin mit Victoria 19 mon und Emilia 5 tg

Mitglied inaktiv - 14.05.2006, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen süßen. Bei uns dauerts noch was bis Nr.4 da ist. Bin auch mal gespannt wie die anderen (9 Jahre alt,6 Jahre alt und 16 monate alt) auf den ersten Jungen reagieren. Alles Gute weiterhin mit 2 unter 2.

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 09:09