Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 18.12.2009, 12:11 Uhrzurück

Re: Hello!

Meien sind 13 Monate auseinander.
Seit die Ältere 10 Monate war schlief sie allein im Kinderzimemr.
So hatte sie ihre Ruhe und nicht das Gefühl sie würde ausquartiert, weil das Baby da ist.
Der Kleine lag dann ca. 6 Monate bei uns und dann auch im Kinderzimmer. Das klappt bei so kleinen eher besser als bei älteren, die zusammen plappern, kichern usw.

Da mein Kleiner oft krank war auch wegen Krupp lag er aber bald wieder bei uns und seien Schwester störte das nicht. Mit 2 fand sie das erst dumm und kam auch zu uns. Das bliebt dann auch so ne ganze Weile. Mit 3 erst war der Kleine fitter und ab da schliefen beide wieder im Kinderzimmer.

Sie sidn nun 5 und 6, es klappt meist supi, weil sie abends wirklich müde sind, früh zeitig raus müssen und wenn sie mal schnattern ists ja auch kein Drama.

lG mf4

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum