Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ajvi am 17.12.2009, 12:39 Uhrzurück

Hello!

Brauche eure Tipps!

Bin in der 17. SSW mit dem 2. kind und meine Tochter ist 13 Monate alt.
Mittags geht sie ins Bett und schläft meistens 2 Std.!Manchmal tut sie aber nicht gleich einschlafen sondern dauert's ein bißchen-oft weil sie noch Stuhl bekommnt oder noch ein weing Milch möchte.Da wir nur ein Kinderzimmer haben,dachte ich mir dass das Baby am Anfang bei uns im Schlafzimmer schläft-im Stubenwagen,und so ca. ab dem 6. Monat dann sich langsam dran gewöhnnt an das Gitterbettchen und Kinderzimmer,und natürlich die Grosse auch auf die Zimmergeselschaft.Ist das machbar,oder eine blöde Idee,da ich mich noch frage,wenn das baby später dann festen Schlafrhythmus hat,und mittags auch ins Bett kommt,wie soll das gehen?Werden die beiden nicht dann von einander abgelenkt,und damit gar nicht zu Ruhe kommen?
Bitte,bitte,helft mir!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum