2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic00x am 05.10.2006, 12:55 Uhr

Haushaltshilfe?

Hallo..
ich hab mir da mal alles durchgelesen und finds nicht sehr nett dass ihr gegenseitig auf euch herum hakt.
So, jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich hatte keine Haushaltshilfe war auch komplett alleine. Hatte einige Male den Gedanken ich schaffe es nicht mehr. Aber für meine 2 würde ich einfach immer alles geben. Es ist jedem selbst überlassen Hilfe zu holen.. aber daran ist sicher nichts schlimmes!
Ich wünsche dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.