Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bummi08 am 03.02.2009, 14:12 Uhrzurück

Re: Haushaltshilfe...

Hallo! Mein Mann war vor ein paar Monaten als Haushaltshilfe daheim. Allerdings weil ich es im Rücken hatte und mich nich drehen konnte und er musste sich um die Kids kümmern.
ER bekam glaube ich 90% abzgl. den Eigenanteil von 10Euro/Tag (AOK) und er war eine Woche daheim.
Die Dauer ist je nach KK verschieden so sagte man mir, aber zustehen tut dir eine...wie das jetzt mit dem Beamten ist weiß ich nich.
Werde aber zur Geburt auf jeden Fall auch meinen Mann als Haushaltshilfe "einstellen" über die AOK :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum