Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 26.07.2008, 14:51 Uhrzurück

Re: Haushaltshilfe vorübergehend?

Die Anfrage bei der Kasse ist ein Versuch wert aber ich befürchte, daß das nix wird.
Nach einer "normalen" Geburt, Mama und Kindern gehts gut gibts eigendlich keine.
Dir steht eine HH zu, wenn du z.B. ins Krankenhaus mußt, wegen Krankheit deine Kids nicht versorgen kannst udn die Kids unter 12 sind.

Trotzdem... fragen kost ja nix... viel Erfolg!

Phase klingt immer so platt... wird schon wieder... aber wie lange ist so ne Phase? Man ist einfach hilflos und hofft es geht vorbei. Das amcht einen irre und je genervter man ist um so stressiger wird das Kind. Im Ernstfall, wenn die "Phase" nicht aufhört dann laß dich mal richtig beraten bevor es mit deinem Terror-Zwerg eskaliert.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum