Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nafaria am 08.01.2014, 16:44 Uhrzurück

Re: Haushaltshilfe + Kosten - haben wir Aussicht auf Zahlung der Kosten?

er ist Student und das der Mindestlohn für Studenten hier... die meisten bekommen sogar noch mehr - daher hab ich den Betrag nicht hinterfragt - es ging um einen "Ferienjob".
Da gabs die Verträge immer erst am ersten Tag und die AG waren immer sehr flexibel. Zumindest zu meiner Studienzeit... ich finde das nicht komisch.

danke für tipp, werde mich darauf einstellen kein geld zu sehen.

er hat so ziemlich alles gemacht in der zeit. mit dem großen gespielt, geputzt gekocht, wäsche, einkäufe... ich hatte mit mir und dem neugeborenen beide hände voll zu tun...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Haushaltshilfe...

... Hallo alle zusammen. Wenn unser kleiner Sohn zur Welt kommt ist meine Große 20 Monate alt. Nun wurde mir von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe angeboten. Mein Mann hat zwar Urlaub, aber nicht lange. Hattet ihr eine Haushaltshilfe? Und wie wart ihr zufrieden? Wie ...

dani-mama   22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum