Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von NinaHuppy am 01.10.2007, 15:41 Uhrzurück

Hausgeburten ;o)

Hi,

als mein 2. Sohn geboren wurde, war mein Grosser gerade 22 Monate alt.
Meine Eltern haben ihn abgeholt und dann gewartet, bis sein Brüderchen da war.
Naja, bei uns waren es immer (einmal leider abgebrochen) Hausgeburten, so dass wir als Familie immer zusammen waren.

Als mein 3. Sohn geboren wurde, waren die zwei Großen(damals 5 und 7 Jahre) zuhause, natürlich nicht im selben Zimmer.
Also ich denke, Dein Grosser soll Dich auf jeden Fall besuchen mit Oma.

Du kannst beim Abschied ja evtl. sagen, Mama hat Aua, kommt aber bald heim mit Baby ?

Ich denke, nicht besuchen wär schlimmer, weil er dann das kleine Geschwisterchen nicht so positiv aufnimmt ?

Kannst Du nicht auch evtl. ambulant entbinden und dann zuhause von Oma umsorgt werden ?

Kann zu den Besuchen im KH sich der Papa nicht evtl. die Zeit nehmen, solange hält es ja so ein kleiner Kerl mit 17 Monaten auch noch nicht im KH aus ?
Da reicht ja schon eine halbe Stunde....

Liebe Grüsse von Nina mit 2 Großen 2unter2 (wie doch die Zeit vergeht)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum