Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Malefiz am 09.07.2008, 22:03 Uhrzurück

Re: Hausgeburt

Hallo,
eine Hausgeburt hatte ich nicht, aber ich war bei der Geburt meines zweiten Sohnes in einem Geburtshaus. Ich würde es jederzeit wieder so machen.
Wenn es also in Deiner Nähe diese Möglichkeit gibt, würde ich mich mal erkundigen. Ich halte es für eine super Alternative zur Hausgeburt, zumal die Geburtshäuser in der Regel auch mit der nächstgelegenen Klinik zusammenarbeiten, falls doch Komklikationenn auftreten sollten.
Gruß, Malefiz

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum