Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kep7203 am 08.05.2009, 21:50 Uhrzurück

Re: Hattet ihr auch zwischendurch Zweifel?

Hallo,

ich denke solche Gedanken sind völlig normal und es ist nunmal einfach ziemlich anstrengend, mehrere Kleinkinder auf einmal zu versorgen. Ich habe 3 Söhne (Abstand von Nr. 1 zu Nr.2 24 Monate, von Nr. 2 zu Nr. 3 17 Monate). Das Jahr 2008 ist einfach so an mir (und auch meinem Mann) vorbei gerauscht, als ob es nicht existiert hätte. Wir haben einfach nur noch funktioniert. Jetzt wird der Kleinste bald 2 Jahre alt und langsam kriege ich das Gefühl, dass unser Leben bald wieder halbwegs in geregelten Bahnen laufen wird. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Es ist hart, aber diese Zeit geht auch vorbei. Und schöne Seiten gibt es ja auch genug, z.B. haben die Kinder untereinander eine sehr enge Beziehung. Alles Gute für euch !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum