Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnecke2007 am 06.05.2009, 21:00 Uhrzurück

Re: Hattet ihr auch zwischendurch Zweifel?

Hallo,

ich kann mir denken wie du dich fühlst, denn oft geht es mir genauso!!

Mein Sohn ist nun 2 geworden und meine Tochter ist gerade 7 MOnate alt!! Manchmal wird mir doch alles zuviel, vorallem an Tagen wo beide so verdreht sind!! So wie im Moment,mein "großer" ist recht anstrengend;-) und meine kleine bekommt Zähne...ich bin müde und kaputt!!!
ABER esist doch das schönste wenn man am Morgen wach wird und ich 4 strahlende Augen guckt :-)

Klar gibt es diese Tage,wo alles drunter und drüber läuft, sind auch zur Zeit dabei unser Haus zu verkaufen... ein neues zu suchen.... aber das klappt alles irgendwie doch immer!!!

Denke das es auch anstrengend ist wenn man mehr Abstand dazwischen hat!

Was mir noch zum schlafen einfällt, bei unserem Sohn waren wir immer sehr ruhig weil er schnell wach wurde... aber seit seine Schwester da ist, ist das ganz anders... er schläft wie ein Stein! Erst in der letzten Nacht hat Julia geweint ohne Ende und Mario hat rein gar nichts gehört und das obwohl beide bei uns schlafen!!!!

Lg Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum