Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 20.05.2009, 13:56 Uhrzurück

Re: Hatte jemand einen KS und danach eine normale entbindung??????

Ich habe meine erste Tochter per KS entbunden, meine zweite Tochter kam dann 19 Monate später spontan zur Welt.
Ich kann dir das Buch "Die selbstbestimmte Geburt" wärmstens empfehlen. Damit habe ich mich auf meine zweite Geburt "vorbereitet". Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du keinen KS mehr haben möchtest, aber das kann man wirklic´h nur beurteilen, wenn man vorher einen hatte. Also solltest du dir keine Vorwürfe mehr machen, du hast es damals nicht anders gewußt.
Alles Gute
Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen. nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende ...

melle79   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum