2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudi3001 am 28.05.2015, 15:28 Uhr

Hat jemand von euch 3 Kinder unter drei Jahren?

Ja, ich habe 3 unter 3. Der Große ist 2 Jahre und 4 Monate alt und die Zwillinge sind 12 Monate alt. Es war und ist sehr sehr stressig! Aber es wird besser werden ;)
Ich liebe alle 3 und habe es nie bereut. Der geringe Abstand zahlt sich später sicher noch aus ;)
Dein Altersabstand hört sich aber schon machbar an...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

gibt es hier Mamis mit 3 unter 2 ?

Ich bin wieder schwanger, mit Zwillingen. Wir freuen uns sehr und ich habe mir auch diesen "kurzen" Abstand gewünscht. Der große wird keine 22 Monate alt sein, wenn die Twins kommen... Papa ist am Anfang ein paar Woche daheim, doch ich hab ein wenig Sorge wie es nach seiner ...

von Kaffeetante 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 2 ???????

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate und mein Mann und ich haben uns vor ca 4 Monaten beim Jugendamt als Pflegeeltern registrieren lassen. Da wir noch einen älteren Sohn haben dachten wir an ein Kind zwischen 3 Jahren und Grundschulalter. Jetzt bin ich wieder schwanger - 11 ...

von Rusty2000 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

habe bald 3 unter 2...habt ihr Tipps?

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht ein paar wertvolle Tipps für mich habt. Wir selbst haben 4 Kinder (10,7,4 und 15 Monate alt) und ab August werde ich noch zwei Tageskinder (beide 1 Jahr alt) dabei haben. Wie regelt ihr das alles so? Noch läuft mein Kleiner ...

von 3sonnenscheine 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Nächstes Jahr 3 unter 3 ;-)

Habe im März ET, und meine Kinder sind momentan 7 Monate und knapp 19 Monate...Sprich wenn es pünktlich am ET kommt, ist die Große 26 Monate alt und der Kleine 15 Monate ;-) Hahahaha, na das wird ein Spaß ;-) Bleibt nur zu hoffen, dass das nächste auch so pflegeleicht und lieb ...

von Slavonka86 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 2?

Hallo! Eigentlich passe ich hier auch nicht so ganz rein, denn mein Forum sollte "3 unter 2" heissen. Meine Zwillinge Leo & Nici sind jetzt 13 Monate alt, und im Februar kommt Nachwuchs (nur eins). Ganz so schnell war #3 nicht geplant, aber sie ist natürlich herzlich ...

von julilac 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 3

Huhu, jetzt gehöre ich auch wieder "richtig" zu euch. Seit vier Tagen ist unsere kleine Maus auf der Welt. Ihre beiden Geschwister sind jetzt 2 Jahre 8 Monate und 16 Monate alt. Die mittlere liebt ihre kleine Schwester schon heiß und innig, der Große weiß noch nicht ...

von Julimama09 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Jemand hier mit 3 unter 3?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Der große ist fast 2 und der kleine fast 1 Jahr alt. Momentan habe ich aber ziemlich Unterleibsschmerzen, bei Anstrengung. Also d.h. wenn ich viel mit den Kids rumhantiere etc. Aber ich kann ja die Kids ...

von Dracul19 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.