2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hat jemand einen Buchtip für "2 unter 2" ? o.T.

Thema: Hat jemand einen Buchtip für "2 unter 2" ? o.T.

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich habe ein Buch in englisch. Ich weis nicht ob es eine Uebersetzung gibt. Es heisst"one shoe, three socks and no hair brush" trifft den Nagel auft den Kopf und auch humorvoll. Schau mal unter amazon.co.uk marend

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab versucht das buch zu finden, aber entweder hab ich da irgendwas nicht richtig gemacht, jedenfalls kann ich es nicht finden. kannst du mir eventuell den autor verraten????? würde dieses buch gerne haben. sabine

Mitglied inaktiv - 01.12.2004, 23:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sabine30 Sorry, habe den Titel falschherum angegeben. Also das Buch heisst Three shoes, one sock & no hairbrush von Rebecca Abrams marend

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

hihiiii, vielen dank, dann werd ich es gleich probieren. danke dir und liebe grüße und fröhliches schaffen mit deinen mäusen. sabine

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 13:38