Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 09.02.2014, 18:00 Uhrzurück

Re: Hat jemand den Peg perego Aria Twin?

Rein theoretisch ginge es echt nur um die Zeit. Ein normalen Kiwa haben wir und auch einen Extra Buggy..... Nur nen 1,5 jährigem kann ich ja nicht laufen lassen bzw würde der doch nicht auf dem buggyboard stehen bleiben oder? Und das kleine dauernd tragen... So schön wie das is, aber jeden Tag will ich das auch nicht.
Ach man ich weiß einfach nicht was besser is... =(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Peg Perego Pliko P3 einhändig lenken?

Hallo, ich möchte demnächst einen Buggy anschaffen und hadere damit, dass der Peg Perego Pliko P3 keinen durchgehenden Schiebegriff hat. Wer hat Erfahrungenmit dem Modell - lässt er sich trotzdem leicht mit einer Hand schieben oder geht das nur auf kurzen geraden Strecken? ...

stigandi   13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Peg Perego
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum