Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von McCat am 29.02.2008, 20:11 Uhrzurück

Re: Hat jemand Rat ?

Ich würde dir auch raten abzuwarten. Ich wurde auch während unseres HAusbaus schwanger und musste ab dem 7. Monat liegen und durfte nix mehr machen, da mein MuMu schon aufgegangen ist. Dank viel Magnesium und Bryophyllum hab ichs, bzw. meine Tochter bis zur 37. Woche durchgehalten. Sie kam 2 Wochen vor dem Umzugstermin in unser noch nicht fertiges Haus (aber Wohnung war schon gekündigt) und wir sind dann mit Minizwerg und einer total nicht-einsatzfähigen Mami umgezogen. Ich konnte nicht mal richtig selber packen. Das ist auch kacke.
Wir wollten auch schnell ein zweites, womit mein Körper nicht ganz einverstanden war. Wurde also nach 6 Monaten wieder schwanger und verlor das Baby in der 9. Woche. Glücklicherweise hat es direkt danach schon wieder geklappt (hatte nicht mal meine Tage zwischendrin) und im Juni kommt Nr. 2 (Nr. 1 ist dann 18 Monate).
Die Anfangszeit meiner jetzigen SS war ziemlich anstrengend. Meine Tochter konnte noch nicht krabbeln, bzw. hat gerade damit angefangen und musste immer getragen werden. Und auch jetzt muss ich sie noch viel tragen, da sie noch nicht alleine läuft - nur an der Hand. Sie wiegt jetzt 9,5 kg und die spüre ich abends, wenn mein Bauch hart wird und mein Rücken spannt und mein Beckenboden zwischendrin den Geist aufgibt...

Also wie gesagt, ich würde noch ein paar Monate warten. Genieße die Zeit mit deinem "großen" Kind solange du kannst und heirate "unschwanger". Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben wegen zuviel Kaffee und Sekt und sonstigem Alkohol...

Liebe Grüße Silvi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Brauch mal euren Rat...dringend!

Hallo! Zuerst mal zu meiner situation...ich bekomm anfang März ( wahrscheinlich schon mitte februar) mein Drittes Kind...meine kleinste ist wenn das baby da ist 11 Monate und läuft noch nicht...mein sohn ist 2,5 und jetzt meine frage! Was für ein Wagen soll ich ...

colliensmami   01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rat
 

Was würdet ihr mir raten?

Hallo Zusammen wahrscheinlich wurdet ihr das schon tausendmal gefragt. Tut mir echt leid, dass ich jetzt auch schon wieder damit anrücke. Ich habe eine 6 Monate alte Tochter und hätte sehr gerne noch ein zweites Kind. So nun meine Frage. Denkt ihr, es wäre zu früh, wenn ...

Aubergine   31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rat
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum