2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooni am 27.02.2008, 19:47 Uhr

Hat jemand Rat ?

Hi,

mal abgesehen von all den materiellen Dingen und den organisatorischen Problemen sehe ich die Gefahr in deinem Körper.

Du hast eine schwierige Schwangerschaft hinter dir und dein Körper konnte sich noch garnicht erholen.Selbst bei eine unkomplizierten Schwangerschaft rät man dazu ca.9 Monate dem Körper zur regeneration zu geben. Du wirst dir mit einer schnellen Schwangerschaft nichts gutes tun sondern eher noch riskieren das diese genauso problematisch wird weil du noch keine Zeit hattest alles wieder auf normal zu fahren.

Früh-und Fehlgeburten können dann passieren wenn der Körper kräftemäßig noch nicht wieder voll funktioniert.

Also laßt euch doch Zeit und genießt erstmal die Hochzeit und den Urlaub und dann kommt alles von allein

LG
cooni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Brauch mal euren Rat...dringend!

Hallo! Zuerst mal zu meiner situation...ich bekomm anfang März ( wahrscheinlich schon mitte februar) mein Drittes Kind...meine kleinste ist wenn das baby da ist 11 Monate und läuft noch nicht...mein sohn ist 2,5 und jetzt meine frage! Was für ein Wagen soll ich ...

von colliensmami 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Was würdet ihr mir raten?

Hallo Zusammen wahrscheinlich wurdet ihr das schon tausendmal gefragt. Tut mir echt leid, dass ich jetzt auch schon wieder damit anrücke. Ich habe eine 6 Monate alte Tochter und hätte sehr gerne noch ein zweites Kind. So nun meine Frage. Denkt ihr, es wäre zu früh, wenn ...

von Aubergine 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.