Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 27.02.2008, 13:04 Uhrzurück

Re: Hat jemand Rat ?

andere frage: wenn du wieder so früh wehen bekommst - was machst du dann mit eurem ersten kind? wäre es versorgt?

wenn ich an das ganze denke - vor allem den umzug würd ich erst noch über die bühne bringen.

und dann fallen bei einem hauskauf meist auch mehr kosten an, die man nicht eingeplant hat... das zweite kind kostet auch, habt ihr das bedacht?

also ich würd an deiner stelle auf JEDEN fall bis nach dem umzug warten... es muss nicht wieder zu vorzeitigen wehen kommen, aber allein durch dein erstes kind hast du ne belastung, die andere mütter (erstes kind oder größerer abstand) nicht haben - du kannst so nem zwerg nicht mal eben sagen, dass er dir mal ne pause lassen soll... stell dir das nicht zu leicht vor. klar geht es, aber es ist in der regel auch nicht einfach und wenn dann noch ein umzug dazu kommt, kanns echt heftig werden...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Brauch mal euren Rat...dringend!

Hallo! Zuerst mal zu meiner situation...ich bekomm anfang März ( wahrscheinlich schon mitte februar) mein Drittes Kind...meine kleinste ist wenn das baby da ist 11 Monate und läuft noch nicht...mein sohn ist 2,5 und jetzt meine frage! Was für ein Wagen soll ich ...

colliensmami   01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rat
 

Was würdet ihr mir raten?

Hallo Zusammen wahrscheinlich wurdet ihr das schon tausendmal gefragt. Tut mir echt leid, dass ich jetzt auch schon wieder damit anrücke. Ich habe eine 6 Monate alte Tochter und hätte sehr gerne noch ein zweites Kind. So nun meine Frage. Denkt ihr, es wäre zu früh, wenn ...

Aubergine   31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rat
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum