2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hat jemand Erfahrungen mit Mutter Kind Kuren?

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Mutter Kind Kuren?

Hallo Ich würde gerne mit meinen beiden zur Mutter Kind Mur,da sie beide unter Atempausen litten und sie andauernt Bronchitis und lungenentzündungen haben. Wie kann ich sie beantragen!? Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 12:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erstmal mußt Du mit Deinem Kinderarzt sprechen und der muß Dir dann bescheinigen, dass die Krankheit vorliegt. Außerdem mußt Du dringend zu Deinem Hausarzt und Dir eine Diagnose einfallen lassen, was Du denn haben könntest. Ansonsten ist es schwierig, ein Kur zu bekommen. Zwei Freundinnen von mir sind bei der BEK versichert und hatten innerhalb von 10 Tagen die Zusagen für die Kuren. Beantragen mußt Du die Kur wohl bei der Krankenversicherng - da bin ich mir aber nicht ganz sicher! VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 08:33