2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hat jemand Erfahrung ... ???

Thema: Hat jemand Erfahrung ... ???

Hat jemand Erfahrung mit dem Geschwisterwagen Jane Powertwin ??? Oder hat selber so einen Geschwisterwagen ??? Mich würde gerne interessieren ob der Jane Powertwin gut ist. B.z.w. was ihr davon hält ??? Habe bis jetzt nur posetive Bewertungen gelesen. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Freue mich auf eure Antworten. Lg

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 09:26


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hab den jane Carrera Pro Buggy und bin begeistert habe mein peg perego dafür gerne hergegeben sind super verarbeitet wendig leicht und robust ich kann auch mal meine große ohne sorge reinsetzen auch mit einkauf noch leicht zu schieben ach ja ich hatte schon von hartan über teutonia bis hauck und maxi-cosie kindrwägen im haus und der sagt mir am besten zu und dass soll was heißen (hab da so einen kleinen knall sagt mein mann) lg luzie

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 13:52