2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarpbaby am 24.04.2008, 19:11 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Twin Air Geschwisterwagen

hallo

wollte mal fragen ob hier jemand schon erfahrungen mit dem twin air geschwisetrwagen gemacht hat positiv oder negativ. was mich or allem interessiert, ist ober durch alle normalen türen durchpasst. ist er schwer, bequem für die kinder?
danke im voraus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Erfahrung mit Schallleitungsschwerhörigkeit?

Hallo, wir haben jetzt von unserem 13 Monate alten Sohn die Bera Hörtestauswertung bekommen und da steht: Es besteht der V.a. eine geringradiger Schalleitungsschwerhörigkeit mit einem Hochtonabfall re. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet oder wurde bei eurem ...

von Doreen 81 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Welchen Geschwisterwagen stimmt mal mit ab.....

Hallo, helft mir mal ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Den ? http://www.amazon.de/Babywelt-760286-270-Geschwisterwagen-Oregon-Tandem-Country/dp/B000XA03L8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1207035753&sr=1-6 oder ...

von kate70 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Babideal Duodeal Geschwisterwagen abzugeben

Hallöchen Hat jemand Interesse an einem knapp 5 Monate alten Geschwisterwagen? Er befindet sich in einem super Zustand,wurde von meiner Freundin sehr pfleglich behandelt. Ihre Große (schon 3) fährt jetzt lieber Laufrad,daher mag sie ihre "Limusine" hergeben. Neupreis seht ...

von yo.colein 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

hab mal eine Frage wg TT oder Geschwisterwagen???

Hallo, ich wollt euch mal was fragen und zwar bekommen wir im Oktober unser zweites wunschkind, unser erster sohn ist dann 17 Monate alt. nun meine frage brauch ich dann einen geschwisterwagen?? oder geht es auch wenn unser erster im buggy sitzt und ich unser würmchen im tt ...

von Schnecke2007 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Habt ihr einen Geschwisterwagen?

Hallo, ende Juli werden wir unser 2. Kind bekommen. Unser Großer wird dann 18 Monate alt sein. Seit er 1 Jahr alt ist läuft er (seit einem Monat). Ab August wird er dann auch ganztags 4 Tage in der Woche im Kindergarten sein (momentan noch Tagesmutter). Glaubt ihr wir ...

von FarAway 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen

Hallo ! Wir sind ab September auch 2 unter 2 .... Jetzt gucke ich (erstmal rein informativ und unverbindlich) schon mal nach einem Geschwisterwagen. Welche habt Ihr ? Womit habt Ihr gute oder auch nicht so gute Erfahrungen gemacht ? Vielen Dank für Eure ...

von Sophies Mama 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Erfahrung mit Amazing Animals von Fisher Price?

Hallo, da mein Sohn im März ein Jahr alt wird wollen ihm Bekannte etwas von Fisher Price Amazing Animals kaufen. Ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Mich würde auch interessieren was ihr für Erfahrungen mit Little People und Duplo Lego ...

von Doreen 81 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Euro Erfahrungen

Hallo, also ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Und was soll ich sagen? Ich bin schwanger... der Strich ist zwar SEHR hell, aber sichtbar... Meine Tochter Sarah ist jetzt 15 Monate alt. Der Altersunterschied wäre eigentlich perfekt. Sarah wäre somit 2 ...

von juchee 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit KiWa Phil&Teds?

Hallo, hab' neulich auf der Straße den gesehen, mir hat es gefallen weil es sehr kompakt ausgesehen hat und v.a. auch wg der normalen Breite. Habe die Eltern auf der Straße angesprochen, sie waren hemmungslos begeistert, ich durfte sogar ein kleines Stückchen schieben, sehr ...

von manira 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.