Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 26.06.2006, 20:16 Uhrzurück

hat hier jemand 2 unter 1 geschafft???

meine frage steht ja oben schon ;) wenn ja wars gewollt??

ich wünsche mir so sehr ein zweites baby, es spricht so viel dafür aber genauso viel dagegen... pro und contra hält sich echt gleich.. *gg*

mein kleiner ist jetzt monate.. wer wurde hier so zwischen 8 monate und 1 jahr das zweite mal schwanger? wie siehts da aus mit dem grossen, verpasst man da viel von seiner babyzeit? und kommen dann beide noch in einen geschwister wagen? wie lange ist das grössere kind ungefähr auch noch im KIWA? hätt glaub irgendwie auch ein schlechtes gewissen meinem sohn gegenüber, dass er seine babyzeit teilen müsste...?? ist dass noch zu früh unter einem jahr ans zweite zu denken??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum