Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 06.12.2007, 8:51 Uhrzurück

hat / hatte jemand 3 unter 3 (ohne zwillinge)

Hallo,

gehöre auch zu den 2 unter 2 - Müttern, habe zwei Wunschkinder im Abstand von 14 Monaten, jetzt 16 und 2 Monate alt. Klappt prima, was sich natürlich auch noch ändern kann.

Nun, dass es noch ein drittes geben soll, ist klar. Nur wann? Aus verschiedenen Gründen wäre ein weiterer kurzer Abstand nicht schlecht - ich bin noch relativ jung, habe ein abgeschlossenes Studium und möchte jetzt wirklich Zeit für meine Kleinen haben, dann aber ohne Unterbrechungen arbeiten können. Jetzt hat auch noch mein Mann relativ viel Zeit, das kann sich aber nächstes Jahr ändern (so könnte er mich wenigstens in der SS unterstützen).

Meine Schwangerschaften waren vollkommen problemlos (bis auf Übelkeit), aber anstrengend ist es ja schon, Stillen und Schwangersein und kleines Kind.

Also: hat oder hatte hier jemand Erfahrungen mit 3 Kindern unter 3 Jahren?
Ist das machbar?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum