Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Heiki am 13.07.2007, 13:34 Uhrzurück

Hat alles Vor- und Nachteile !

Hallo ,
unsere Jungs sind ja mittlerweile 3 1/2 und fast 2 1/2 Jahre und ich bin ganz ehrlich : Geplant hätten wir den Altersabstand nicht so !Die 2. SS und das erste Jahr waren echt Stress , als der Kleine laufen konnte , wurde es dann wirklich besser .
Aber ich hatte immer das Gefühl , ich werde beiden nicht richtig gerecht .
Was hätte ich mit dem Großen alles alleine noch anfangen können , der Kleine hat als Säugling glaub ich schon viel zurückstecken müssen , weil eben noch ein Kleiner da war , der noch nichts richtig begriffen hat !
Aaaaber , jetzt sind sie ein tolles Team , kleben aneinander wie Pech und Schwefel . Spielen super zusammen (streiten sich aber auch heftigst !) , jetzt ist es für die Jungs schon toll denk ich !
Wir wollten noch ein drittes Baby , das wir viell. ein wenig mehr genießen können und was ist passiert - ich bin in der 30. SSW mit Zwillingen , da ist wohl nicht mehr viel mit "genießen" . Ce la vie , es lässt sich wohl nichts im Leben planen "lach" !
LG und nur Mut , es geht alles !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum