Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von emmal j. am 03.01.2006, 0:29 Uhrzurück

Re: Hast du Nerven aus Stahl?

Na dann mach das doch *g*

Das aufzählen mein ich...


Es ist nämlich so,, daß dieses erste Kind gerade wirklich allerliebst ist....zwar sehr fordernd, aber es gibt in dem Sinne keine Probleme, kein wunder Po, kein Schreien, kein nicht einschlafen, kein Spucken...usw.

Deshalb hab ich Angst, daß ich zu verwöhnt bin mit diesem Kind und den Aufwand mit zweien womöglich in der ersten Vorfreude doch unterschätze.


Ich mein, eigentlich steht die Entscheidung fest, daß nicht mehr als zwei Jahre dazwischen liegen sollen..es ist halt nur die Frage, lassen wirs jetzt schon drauf ankommen oder warten wir noch ein halbes Jahr.
Um das herauszufinden, eben weil ich mich mit mehreren Kindern noch nicht auskenne, informier ich mich hier VORHER (*voll gemein zurückgefrotzelt, sorry:-(*.


Also ein paar Details wärn schon noch nett........z.B. wie schwer ist das, mit zwei Kleinen zum einkaufen zu fahrn?
Oder zum KiA?
Oder zu stillen während noch ein Dröpsi Aufmerksamkeit will?

Wieviele Tricks und Nerven braucht ihr, um über den Tag zu kommen und habt ihr auch nur mal ne Stunde pro Woche für Euch? *schwer vorstellbar*


Was ist das beste und was ist das schlimmste mit 2 unter 2?


Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum