Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zwerg09 am 21.03.2010, 21:26 Uhrzurück

Hartan ZII !!

Hallo,
Meine sind auch nur 20 Monate auseinander . Ich hatte einige Modelle durch und fand den Hartan ZII am besten. Die Lehnen lassen sich unabhängig verstellen, die Lufträder hinten bieten auch auf Feldwegen einigermaßen Komfort und man passt auch bei Schlecker um die Regale und in einen normalen Aufzug. Ich hatte meinen auch gebraucht gekauft.
Nicht empfehlen kann ich die hintereinander-Wägen wie den Peg Perego Tender. Der wird recht schwer, wenn das ältere Kind vorne drin sitzt. Dann kriegt man den auch nur schwer den Bordstein rauf oder über eine Stufe. Denn hatte ich gleich wieder weiterverkauft. Und den ach so hochgelobten Quinny Tandem 4xl, den kann ich Dir auch NICHT empfehlen. Mit dieser Lenkachse ist das Rückwärtsfahren so gut wie unmöglich. Außerdem ist der Geschwistersitz vorne nur sehr klein und schmal. Mein Großer hatte fast keinen Platz und wenn man den Winter über noch einen Fußsack braucht, gehts gar nicht. Habe ich auch genauso schnell weiterverkauft, wie ich ihn gekauft hatte. :-)
Der Hartan war für uns der Beste. Nun ist mein Großer inzwischen so fit, dass ein Buggyboard am normalen Kinderwagen reicht.
Grüße
Steffi
Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja ...

MattiNr3   10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hartan
 

welches kiddy/buggyboard für Hartan?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, welches Board an den Hartan SkaterX passt? Idealerweise sollte es an einem Quinny Freestyle auch zu befestigen sein, muss aber nicht unbedingt sein. Wäre schön, wenn sich jemand hiermit auskennt, und mir weiterhilft. Dankeschön und ...

minnemama   01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hartan
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum