Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jule2006 am 11.03.2008, 12:57 Uhrzurück

Re: Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

Also das Kiddyboard von Lascal dürfte eigentlich nicht passen, da der Hartan ja in der Mitte die Bremse hat und genau da wird das Kiddyboard verankert.

Das Buggyboard wird an den Seiten verankert.
Unser Buggyboard war auch von Lascal, das hatte ich oben vergessen zu erwähnen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

welches kiddy/buggyboard für Hartan?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, welches Board an den Hartan SkaterX passt? Idealerweise sollte es an einem Quinny Freestyle auch zu befestigen sein, muss aber nicht unbedingt sein. Wäre schön, wenn sich jemand hiermit auskennt, und mir weiterhilft. Dankeschön und ...

minnemama   01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddy Board, Hartan
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum