2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 10.03.2008, 12:01 Uhr

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU!
Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja jemand auch diesen Wagen und kann mir enen Tip geben.
LG und Danke Tanja

 
6 Antworten:

Re: Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

Antwort von jule2006 am 10.03.2008, 14:07 Uhr

Wir haben einen Racer S und das Buggyboard maxi, paßt super.

Viele Grüße
Barbara



Re: Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

Antwort von schnecke22 am 10.03.2008, 14:07 Uhr

huhu ,

wir hatten das kiddyboard von lascal.

glg yvonne



Re: Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

Antwort von MattiNr3 am 10.03.2008, 15:51 Uhr

Hallo!
Danke! Also passenbeide Kiddyboard und Buggyboard?
Lg Tanja



Re: Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

Antwort von jule2006 am 11.03.2008, 12:57 Uhr

Also das Kiddyboard von Lascal dürfte eigentlich nicht passen, da der Hartan ja in der Mitte die Bremse hat und genau da wird das Kiddyboard verankert.

Das Buggyboard wird an den Seiten verankert.
Unser Buggyboard war auch von Lascal, das hatte ich oben vergessen zu erwähnen.



Re: Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

Antwort von schnecke22 am 13.03.2008, 19:30 Uhr

klar paßt es...wir hatten es über ein jahr in gebrauch an unserem hartan.
gruß yvonne



Re: @Schnecke22

Antwort von jule2006 am 18.03.2008, 14:06 Uhr

Habt ihr dann einen alten Hartan? Die neuen haben ja eine Wippbremse in der Mitte und da paßt das Kiddyboard definitiv nicht, sondern nur das Buggyboard.

Gruß
Barbara



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

welches kiddy/buggyboard für Hartan?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, welches Board an den Hartan SkaterX passt? Idealerweise sollte es an einem Quinny Freestyle auch zu befestigen sein, muss aber nicht unbedingt sein. Wäre schön, wenn sich jemand hiermit auskennt, und mir weiterhilft. Dankeschön und ...

von minnemama 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kiddy Board, Hartan

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.