Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Prinz am 26.04.2005, 11:22 Uhrzurück

Re: halt !!

Hallo,

ich würde mich da auch nicht verrückt machen lassen. Ich habe bald drei kleine Monsterchens und nicht mal einen Vater dazu.
Bei uns geht es - was die Ordnung betrifft - zwar etwas wild zu, weil ich tagsüber arbeite und wir morgens bereits um 5 Uhr aufstehen müssen (meine derzeit Jüngste ist jetzt 1 Jahr) aber wenn Du Dich selbst nicht verrückt machst, kann es auch sein, daß alles relativ ruhig ablaufen wird.
Ich persönlich empfinde in der Schwangerschaft vieles, ja, nerviger oder anstrengender, was mir sonst nicht so nahe geht, aber das geht vorbei und man wächst in die neue Situation hinein.

Kopf hoch und wenn wieder jemand versucht Dir ans Herz zu legen, wie schrecklich es ist mit zwei klienen Kindern, hör weg. Mach Deine Erfahrungen selbst und versuche ruhig zu bleiben. Bei mir klappt es mit den Quengelmonsters auch ;o)

Liebe Grüße und alles Gute,

Prinz und die Minimonsters :o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum