Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 5Mädels? am 26.04.2005, 13:45 Uhrzurück

Halt, Nachtrag

hab was vergessen. Bin selber in der 28. SSW und erwarte mein 5. Kind.

Die ganz gescheiten Leute haben mir bei JEDEM Kind gesagt, wie schrecklich das doch sein wird, muß ich mich jetzt schämen weil ich meine Situation nicht als besonders anstrengend empfinde? *lol*

Man sagt mir jetzt auch klipp und klar ins Gesicht:

"ja sag mal, weißt du denn immer noch nicht wie die Pille funktioniert?"

oder

"wenn das Kleine dann da ist läßt du aber schon was machen, oder, das kann ja nicht so weiter gehen!"

Keiner kommt auf die Idee, daß sogar die beiden Kleinen geplant waren, und das jetzt wo die anderen drei doch schon groß sind (14,12,10), da "Tu ich mir das Ganze nochmal an" wie sie meinen.

Na ja, Familie ist eben Geschmackssache. Für die die nur ein Kind kriegen weil sich das halt so gehört ist eines sicher anstrengend genug. Für mich nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum