2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo!hat jemand interresse an einem ABC ZOOM Geschwisterwagen?

Thema: Hallo!hat jemand interresse an einem ABC ZOOM Geschwisterwagen?

Vor 20 monaten war ich auch gerne hier im forum jetzt habe ich kaum noch zeit ..leider ! ich weiß das es hier eigentlich nicht hingehört aber ..ich möchte meinen geliebten ZOOM loswerden er ist in der farbe schwarz /gold und hat auch eine babytragewanne dabei.mein kleiner läuft lieber neben dem kiwa und daher lohnt sich der wagen für uns nicht mehr.wissenswertes auf der homepage http://www.abc-design.de/produkte/geschwisterwagen/zoom.html fragen an jenay75@hotmail.de

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

wieviel soll er kosten?

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

schon verkauft! sonnige grüße

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:00