2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallöchen werde auch 2 unter 2 haben *freu*

Thema: Hallöchen werde auch 2 unter 2 haben *freu*

Hi, ich bin vor 1 Jahr Mama geworden und erwarte nun unser 2. Kind im März. Doreen und Bianca kenne ich schon von den Augustmamas. Ich freue mich schon hier mitzu lesen und schreiben. LG Anni

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anni, herzlichen Glückwunsch: Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich total für Euch. Leonie wird am DOnnerstag schon 1 Jahr , ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist und Shania ist morgen shcon 6 Wochen alt. Bald werden hier beide rumrennen und alles unsich er machen. Ich wünsche Dir ne ganz tolle SChwangerschaft, genieß die Zeit , denn sie geht so schnell vorbei. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

He das ist ja voll der renner! Hab dir ne PN bei den Augustmamas geschrieben! :-) LG Bianka + Mara *08.08.04 & Zwerg ET 16.01.06

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 19:33


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier! Werde in ca 14 tagen auch 2 unter zwei haben, zwar nicht lange, da meine kleine Große schon fast 21 Monate alt ist..aber ist ja trotzdem ein geringer altersabstand. LG Moni mit Larissa und Florian (et-14)

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 10:51