Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ansano am 11.11.2007, 22:46 Uhrzurück

Hallo,bin neu hier

Hallo,
meine Kids sind zwar 2Jahre und 4Monate auseinander, hoffe aber trotzdem hier willkommen zu sein.
Denn ich glaube das eure Erfahrungen mich bereichern werden.
Möchte mich kurz vorstellen:bin alleinerziehned (ganz gewollt) mit meinen zwei Mäusen Sarah 2,5 Jahre und Noah 2,5 Monate.(Keine Sorge Dari, hab nen sehr guten Job!!!! - aber darum gehts ja hier nicht *grins*)

Hier mal meine erst Frage:
Also ich versuche jedem Kind gerecht zu werden, doch man kann sich nun einmal nicht teilen.Irgendwie habe ich dem Kind dessen Bedürfnisse ich nun nicht gleich entgegenkommen kann immer ein schlechtes Gewissen gegenüber,zumal es ja ein riesen Geschrei gibt weil sie sich ja noch nicht sonderlich anders mittelen können.Kennt ihr das auch?

Ansano

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum