Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von OLYMPIA am 09.07.2007, 8:59 Uhrzurück

Re: Hallo

MEINE KLEINE WIRD ALLE DREI STUNDEN GESTILLT.SEIT SIE CA.37 TAGE WAR, HAT SIE DURCHGESCHLAFEN. BEI MIR FAENGT DER TAG UM 8.30 MORGENS AN. LETZTES "MENU" IST UM 23.30, UND DANN WIRD DURCHGESCHLAFEN BIS MORGENS.
PROBLEM IST DAS MEIN SOHN AUCH UM DIE UHRZEIT ESSEN MUSS.(ZUM GLUECK IST ABER DIE OMA DA...)SOHN BEKOMMT JEDE 4 STUNDEN ETWAS ZU ESSEN.(WENN ER ZWISCHENDURCH ETWAS NASCHEN WILL, BEKOMMT ER ES NATUERLICH)LEIDER BRAUCHT ER SEHR LANGE BEIM MITTAGSESSEN. SEHR OFT EINE STUNDE, DA ER SEINEN MUND NICHT OEFFNET. DAS IST SEHR ANSTRENGEND.
MEIN SOHN (20 MONATE)SCHLAEFT CA. UM 11.30-12.00 FUER 2-3 STUNDEN UND GEHT AM ABEND UM 21.00 ODER SPAETESTENS 22.30 INS BETT.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum