Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Donnerbaerchen am 06.07.2007, 21:59 Uhrzurück

Re: Hallo

danke für die lieben willkommensgrüße.

Ja, das mit dem Stillen ist so eine Sache. Meistens lässt sich Fabian durch kuscheln zufrieden stellen... mit keksen oder dergleichen lässt er sich da nicht so "bestechen" *g* die bekommt er meist sowieso vorher schon :-)

Ich bin schon froh, wenn die 6 Monate stillen um sind und ich wieder abstillen kann.. den der Kleine hat absolut keine Freude dran und zufüttern muss ich sowieso, da er so schlecht zunimmt, naja, dann wirds wohl auch noch mal um einiges entspannter hoffe ich :-)

@mamadany: also mein Großer nimmt dem Kleinen teilweise sogar den Schnuller weg bzw. er tauscht ihn aus *g* Ich find da auch nichts verwerfliches dran, denn sonst würd er nur noch eifersüchtiger werden, wenn er sieht das er dinge net haben darf von seinem bruder. Sonst ist er aber eigentlich sehr sehr lieb zu ihm und bringt ihm die Windeln, den Schnuller, wenn er weint, dann geht er hin und versucht ihn zu trösten *g* da schaut er ihn an und sagt "mei" so in die Richtung "mei du armer warum weinst du denn" *gg* ist immer recht entzückend anzusehen :-)

So, nun genug geschriebe, will euch alle ja nicht voll labern :-D

Lg und gute Nacht, muss morgen wieder zwischen 5.00 und 6.00 Uhr aufstehen...

Sagt mal wann ist denn bei euch Mamis immer so Tagwache?? ich find bei uns ists ja doch schon sehr früh *gähn*

So jetzt aber wirklich *g*

Corinna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum