Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaDany am 06.07.2007, 21:15 Uhrzurück

Re: Hallo

Hi Corinna!!

Herzlich willkommen!! Ich selber bin eher nur stille Leserin, denn mit zwei kleinen Mäusen habe ich nicht ganz so viel Zeit ins Internet zu gehen...müsste euch doch ähnlich gehen, oder????? :-)

Meine Kinder sind 16 Monate auseinander. Mein Sohn ist 1 1/2 Jahre alt und meine Tochter morgen 10 Wochen. Soweit klappt alles ganz gut. Yannick ist sehr lieb zu ihr, von EIferscuht in dem Sinne keine Spur. Aber anfangs, als ich noch gestillt habe, war es echt ein Kampf, ihn so lange ruhig zu haltenl. Zuguterletzt halfen auch keine Kekse und sonstiges mehr.

Da meine Tochter nun die Flasche bekommt verläuft alles etwas entspannter.

Allerdings will Yannick nun auch wieder mehr Milch trinken und verlangt öfters nach seinem Nuckel,was ich so gar nicht von ihm kenne. Aber wenn das Baby einen Nuckel hat, will er das auch. Naja, das finde ich nicht schlimm.

LG Dany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum