Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sternfreund am 08.07.2008, 19:55 Uhrzurück

hallo

hab jetzt zwar nicht alle Antworten gelesen, aber ich an deiner Stelle würde den Platz annehmen, denn wie oben schon gesagt, du hast dann den Vormittag zeit für dein Baby und Dich- Arzttermine, Friseur etc. lassen sich mit einem Kind/Baby nunmal besser erledigen als mit zweien. Ich habe meine Mittlere (damals20Monate ) auch in die Krippe gegeben um Zeit für die Kleinste ( damals 5Monate) zu haben. Ich bereue es nicht, da für mich es kein Abschieben ist und habt ihr vielleicht auch überlegt, dass Krippen für die Kinder auch gut sind, sie lernen enorm viel von den anderen Kindern und sind nicht die ganze Zeit nur bei Mama. Ach ja, meine kleinste kommt jetzt im August in die Krippe, damit ich wieder arbeiten Kann. Meine Kinder sind von 8-14 Uhr in Kindergarten/ Krippe und danach bin ich nur noch für sie da. ich gönne meinen Kindern die Erfahrungen, denn meiner Meinung nach kann man als Mutter dem Kind nicht das alles gönnen, was die Krippe tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also gebe dein Kind ruhig in die Krippe und wenns nicht klappt, dann habt ihrs versucht!!!!!!! Ach ja und das Argument die ersten drei Jahren sind die wichtigsten und ich möchte nichts verpassen, kann ich auch nur belächeln, denn die Kinder sind ja nicht 24 stunden in der Kita und man erlebt vieles zu Hause mit ihnen.lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum