2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo

Thema: Hallo

Hallo, lese immer wieder gerne auf euren Seiten! Nun möchte ich uns mal vorstellen! Auch ich bin Mutter mit 2 kleinen Zwergen. Unsere Große Svenja ist 22 Monate und unser kleiner Zwerg Romy ist nun 7 Monate! Ich genieße jeden Tag mit unseren beiden, obwohl es manchmal echt anstrengend ist! Na gut.

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzliche willkommen hier! Ja bei uns ist es auch öfter anstrengend, vorallem wenn ich mit den beiden (2,5 Jahre und 16 Monate) länger alleine bin wenn mein Mann lange arbeiten muss. Aber den stressigen Zeiten folgen immer viel bessere! :-) Alles Gute noch! LG

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

Möchte noch anmerken, daß Du zwei sehr schöne Namen ausgesucht hast! Trifft voll meinen Geschmack und übrigends herzlich willkommen hier LG Goerlie

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 12:54