2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo

Thema: Hallo

Am 30.07.08 habe ich auch 2 unter 2. Das wollte ich nur mal los weden. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Wie alt ist denn dein erstes? Und wenn ich fragen darf... War es geplant? Wünsch euch noch alles Gute und dir eine schöne Kugelzeit! LG

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 14:37


Antwort auf diesen Beitrag

Er ist jetzt 11 Monate. Ganz so früh war nicht geplant aber ein zweites Kind wollten wir auf jeden Fall. Wir freuen uns aber trotzdem total drauf. Wie alt sind denn deine Kinder? LG MAndy

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Als mein Großer 5,5 Monate alt war bin ich wieder schwanger geworden! War auch nicht ganz geplant aber nach dem ersten Schock haben wir uns auch sehr gefreut, da wir eigentlich eh einen geringen Abstand wollten! Also jetzt sind meine Jungs 2J 4M und 13,5 Monate alt! Und so langsam vermiss ich es schwanger zu sein und meine "Babys" sind schon richtig groß... Aber für meinen Mann kommt ein drittes erst in ca.5 Jahren in Frage. Mal sehn... vielleicht kann ich ihn ja irgendwie überreden...? Alles Gute noch! LG

Mitglied inaktiv - 19.12.2007, 09:08