2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo!Ich komme ab Januar/Februar2010 auch zu euch.

Thema: Hallo!Ich komme ab Januar/Februar2010 auch zu euch.

Habe eigendlich 4 Kinder und wurde nun leider schnell wieder schwanger trotz Spirale.Meine Großen aus 1.Ehe sind allerdings schon größer.(10J+7J).Dann hab ich noch einen 2,5Jahren und einen mit 7,5Monaten.Ihr könnt euch sicher vorstellen,was das für uns alle heißt.Stress,Stress und noch mehr Stress. Nun wollte ich mal fragen,ob noch jemand hier ist,der so eine ähnliche Konstelation hat und/oder auch aus der Gegend in und um 91522 kommt? Meldet euch doch bitte per Pn.Würde mich echt freuen. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal im Forum 3 und mehr rein. da findest du sicher die Konstellation schneller.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tip.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 07:46